typojans Blog
18965
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-18965,stockholm-core-2.3.3,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_

Aktien für die HSM AG

Für die »Hanse Ship Management AG« in Stade, vertreten durch Vorstand Oliver Schinzel, entwarf ich Aktien, die die Anteile der Aktionäre symbolisieren. Diese wurden den Anteilseignern feierlich übergeben.

Kunstverein Stade e.V.

Neuerdings wird mir die Ehre zuteil, Postkarten und Plakate für die Ausstellungen des Kunstvereins Stade machen zu dürfen. Die Ausstellungen mit jeweils zwei Künstler:innen finden regelmäßig im Schleusenhaus, dem Domizil des Kunstvereins, statt.

Skyline Gifhorn

Der DRK-Kreisverband Gifhorn hat für die Unterbringung verschiedener Dienste (Erste-Hilfe-Ausbildung, Sozialstation, Kleidershop und Katastrophenschutz) ein ehemaliges VW-Autohaus gekauft. Für über 20 Schaufenster in dem Gebäude habe ich eine »Skyline« der Stadt Gifhorn gezeichnet

Direkt in den Landtag

Im Wahlkampf für die Landtagswahl 2022 unterstützte ich die SPD-Kandidatin aus dem Landkreis Stade, Corinna Lange mit Fahrzeugbeschriftung und einigen Anzeigen in verschiedenen Medien. Ehrensache, auch nach erfolgreicher Wahl, das Briefpapier für ihre Landtagstätigkeit zu erstellen.

Immer wieder gerne »deluxxen«

Für die Champagner- und Weinbar »Deluxxe« erstellte ich die Außenwerbung sowie kleine Drucksachen wie Visitenkarten und Oblaten für Cupcakes. Sonja ist mit ihrem Laden in der Bungenstraße 2 – direkt Ecke Fischmarkt – seit Juli 2023 am Start. Ich wünsche »viel Erfolg!«

Contor Pohlmann Immobilien

Für die Immobilienmaklerin Sonja Pohlmann erstelle ich regelmäßig Anzeigen sowie gelegentlich auch Fahrzeugbeschriftungen. Ein gutes Beispiel, wie auch kleine Unternehmen von meinen Dienstleistungen mit »allem aus einer Hand« profitieren können, denn das festgelegte Design zieht sich wie ein roter Faden durch alle Produkte.